Sonntag, 27. April 2014

Street Culture Saisonauftackt 2014

nachdem man  ja mit normalen Autos nicht in dieses Nürnberg rein darf und man schon mit einem Bein im Gefängnis ist wenn man von den Cops kontrolliert wird probierte man mal eine andere Version und hoffte darauf das des weng gechillter abläuft...

Breddi hatte nen VIP Platz für seinen Manta und hat den Freaks aus Joke meinen Rod a mal vorgeschlagen

und somit durfte man auf n letzten Drücker auch noch dahin ....

Man wollte vielleicht nicht unbedingt, vorallem weil man ja n paar Stunden später wieder in die Schweiz usw.mußte ....

Egal ! Wer brauch schon Schlaf , also Trailer Roadtrip nach Nbg.und an alle vorbei die draußen bis 18 Uhr warten mußten :) 

Karre wie immer Feuer gepuckt und lief wie n Sack Nüsse, aber auf in s Parkhaus ...

schön die Steilkurven hoch kreiseln bis in 4.Stock, fuck man hatte echt alle Hände voll zu tuen das Teil da hoch zu kriegen

keine Servo, null Lenkeinschlag, absolut keine Umsicht und ein US Truck Hinterachse die fast so breit wie die Fahrbahn waren net wirklich hilfreich für das Manöver :)

dafür aber absolut geil Show .... an s wieder runter fahren wollte garkeiner denken

kaum oben, hab ich auch schon mein Auto gefunden :)



geile Patina

hm....glaub hatte den einzigen Rod an dem Tag dabei...



den hat ne Jay gefahren und da putzt se grad ihren Motorraum....die sind alle nimmer ganz dicht :)

wir standen dann in der Lambo Reihe ..



n Patrik sei Bruder



den hatten wir scho auf der B 8 neben uns





Bonanza

sind nur 50 Stück gebaut worden



Empi Käfer



Bal Air





geil, n Seat :)







seltsam aber scho fett



De Lorian , der is wie immer später zurück in die Zukunft







Chillung

mein Moped



dank Breddines Chousin gabs n paar geile Bilder


crass bearbeitetes aber fettes Bild auch

Keine Kommentare:

Kommentar posten